Page selector
Feb
17

Kategorie: Heli - Twister Storm 3D


Der Kreisel (Gyro) HK401B von HobbyKing ist angekommen. Gestern habe ich eine Nachricht vom Zoll bekommen, dass dort ein Päckchen für mich liegt... Mit den passenden Unterlagen (Kaufnachweis) war es dann kein Problem es dort abzuholen. Naja, wie auch bei 12,75€ Gesamtwert

Es wird empfohlen eine leichte Modifikation des Gyros vor Gebrauch vorzunehmen. Die Platine ist nicht richtig in dem Gehäuse befestigt und kann sich darin bei Vibrationen etc. minimal bewegen. Das kommt natürlich nicht der Stabilität zugute. Deshalb habe ich die Platine leicht mit 2 Punkten Heißkleber im Gehäuse befestigt. Außerdem sollte ein Gyro immer leicht entkoppelt am Heli angebracht sein um Vibrationen zu dämpfen. Dies geschieht am besten mit einem beidseitig klebendem Schaumstoff- oder Moosgummi-Plättchen. Eventuell sogar 2 übereinander. Ausprobieren konnte ich das Ganze bisher noch nicht, jedoch hoffe ich morgen zumindest einen kurzen Test starten zu können (wenn das Wetter mitspielt).


HK401B

<< zurück zur News Übersicht

Kommentare:

Keine Einträge vorhanden!